Liebe Interessenten,

auch unser Förderverein verpflichtet sich nach den Richtlinien von Transparency International zu größtmöglicher Transparenz. Sie als Spender haben ein gutes Recht zu erfahren, wie jeder Ihrer Euros hier bei uns für eine angemessene Hospizarbeit und Palliativversorgung eingesetzt wird. Denn noch immer müssen die allermeisten Menschen in Fulda, in Hessen, in Deutschland und auch darüber hinaus aufgeklärt werden, was alles möglich ist, damit sie in höchster Not effektive Hilfen bekommen.

Hier finden Sie die jährlichen Tätigkeitsberichte und die Protokolle der Jahreshauptversammlungen.

Wenn Sie darüber hinaus Fragen haben, dann kommen Sie im Büro vorbei, schreiben uns an oder schicken Sie uns eine Mail. Gerne beantworten wir Ihnen alle Ihre Fragen.