Unverblümt Naturfloristik spendet zum Jubiläum an die Deutsche KinderPalliativStiftung

Gewöhnlich bekommt das Geburtstagskind am Ehrentag Geschenke. Nicht so am 4. Geburtstag von Unverblümt Naturfloristik.

Die Inhaberin Ulrike Bosold, die ihr Geschäft am Fuldaer Gemüsemarkt hat, unterstützt schon seit geraumer Zeit die Deutsche KinderPalliativStiftung (DKPS).

Den Kostenbeitrag für eine Papiertüte dürfen die Kunden in das Spendenhäuschen der DKPS im Kassenbereich stecken.

Zum 4. Geburtstag nun hat sich Frau Bosold dazu entschlossen, der DKPS eine Spende in Höhe von 500,- € zugutekommen zu lassen.

Am 10.Februar war außerdem der „Tag der Kinderhospizarbeit“ Ein ungeplanter, aber schöner Zufall, wie wir finden.