Ein Auto nach dem anderen fuhr durch den großen Torbogen in den Hof. Alle waren froh, dass die Corona-Situation mal wieder eine größere Veranstaltung im Freien zuließ. Für jedes der rund 30 Fahrzeuge wurde ein passender Platz gefunden. Anschließend wurden die Campingstühle rausgeholt. Bevor es zum geselligen Beisammensein mit Leckereien aus dem selbst oder vom Restaurant Die Fasanerie gepackten Picknickkörben überging, überreichte der Vorstand noch zwei Spenden. Im vergangenen Jahr hatte der Classic Club Fulda unter anderem Veranstaltungen in verschiedenen Autokinos durchgeführt. „Vom Vorstand aus haben wir entschlossen, die Einnahmen zu spenden“, sagte Vorsitzender Bernhard Krönung. So konnten sich Prof. Dr. Richard Hartmann, Vorsitzender der Fuldaer Tafel, und Dr. Thomas Sitte, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Palliativ-Stiftung über Schecks in Höhe von jeweils 500 Euro freuen.

Quelle: Osthessen-Zeitung