Freude über langjährige Unterstützung durch die Martins-Kollekte der Kita St. Paulus

FULDA. Die Kindertagesstätte St. Paulus Ziehers Nord sammelte in der Martinsandacht Spenden für die Deutsche KinderPalliativStiftung.

Die Geschichte von St. Martin bewegte zum wiederholten Male die Kinder und Eltern dazu, ihre diesjährige Martins-Kollekte an die Deutsche KinderPalliativStiftung zu spenden. Die Geschäftsführerin der Deutschen PalliativStiftung, Elke Hohmann, besuchte die Kinder in der Kita und bekam von der Leiterin, Frau Ruth Mock den liebevoll gestalteten Umschlag mit einer Spende in Höhe von 158,20 Euro. „Wir freuen uns, dass sie auch in diesem krisenreichen Jahr an die Deutsche KinderPalliativStiftung gedacht haben und danken von Herzen. Ihre Spende unterstützt unheilbar kranke Kinder und ihre Familien. Jeder Euro zählt.“

Der Erlös geht an die Deutsche KinderPalliativStiftung die sich für unheilbar kranke Kinder und deren Familien einsetzt, ihnen bis zuletzt die Möglichkeit gibt in vertrauter Umgebung versorgt und beraten zu werden und unbürokratisch Hilfen für den Alltag zu erhalten.

Kindertagesstätte St. Paulus

v.l.n.r. Ruth Mock, Elke Hohmann