Freude über Spende an die

FULDA. Das Unternehmen Goldbach Zerspanungs-GmbH spendet wiederholt an die Deutsche PalliativStiftung.

Kurz vor Weihnachten standen Alex Goldbach, Geschäftsführer Zerspanungs-GmbH und sein Prokurist Patrick Arend vor der Tür der Deutschen PalliativStiftung. Wie bereits im letzten Jahr haben sie bei ihrer Weihnachtsspende wieder an die Deutsche PalliativStiftung gedacht. Über seinen Hausarzt, der die Arbeit der Deutschen PalliativStiftung aktiv unterstützt, ist Alex Goldbach auf die Arbeit der Stiftung aufmerksam geworden.

Sie übergaben den Betrag in Höhe von 1.000 Euro mit den Worten: “Gerne unterstützen wir die wichtige Arbeit der DPS auch in diesem besonderen Jahr wieder“ woraufhin sich die Geschäftsführerin Elke Hohmann herzlich bedankt. „Wir freuen uns über die Wertschätzung unserer Arbeit, die Sie heute durch Ihre Spende zum Ausdruck bringen“.

Firma Goldbach

v.l.n.r.: Alex Goldbach, Elke Hohmann, Patrick Arend